Radiall und FCI

Partnerschaft in Sachen OCTIS

27. November 2015, 7:49 Uhr | Alfred Goldbacher
OCTIS - eine robuste I/O-Interconnect-Lösung
© Radiall GmbH

Radiall und FCI gaben ihre Partnerschaft bei der Entwicklung und Herstellung von OCTIS (Outdoor Connector Transceiver Inside System) bekannt. Letzteres umfasst Multi-Standards und unterschiedliche Interconnect-Konfigurationen wie SFP- oder SFP+-Transceiver-Integration, RJ45, PoE+, direkte Stromversorgung (AC/DC) oder eine hybride Verbindung von Power und Signal.

Diesen Artikel anhören

Mit dieser Partnerschaft wird das Fachwissen von Radiall und FCI vereint. Radiall, mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der robusten Outdoor-I/O-Interconnect-Lösungen, kombiniert mit dem Know-how von FCI in der Gestaltung von Hochgeschwindigkeitssignal und Leistungs-IO-Interconnect-Produkten, bietet dem Kunden ein breites Portfolio an IO-Lösungen für den Außenbereich.

"Diese synergistische Partnerschaft eröffnet FCI eine bedeutende Chance verschiedene widerstandsfähige I/O-Lösungen für den zuverlässigen Einsatz in rauer Umgebung anzubieten.", sagte Danny Morlion, Technischer Direktor bei FCI.

Luc Kaes, Vice President of Product Management bei Radiall meint weiter: "Wir freuen uns über diese Partnerschaft. Beide Unternehmen sind Technologie- und Kundenorientiert. Man erlebt selten eine so intensive Zusammenarbeit, um ein innovatives I/O-System zu entwickeln.“


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Stecker, Steckverbinder