Kondensatorenfertigung

Vier Firmen verbinden sich zu Knowles Capacitors

7. April 2014, 14:35 Uhr | Alfred Goldbacher
Howard Ingleson leitet die neu gegründete Knowles Capacitors in Norwich
© Knowles Capacitors

Die Firmen Dielectric Laboratories (DLI), Novacap, Syfer Technology und Voltronics haben zu einer einzigen Organisation namens Knowles Capacitors zusammengefunden.

Diesen Artikel anhören

Das Hauptquartier von Knowles Capacitors wird in Norwich, UK sein und von Howard Ingleson geleitet werden, dem bisherigen Managing Director von Syfer Technology. Der Forschungs- und Entwicklungs-Betriebsbereich für Vielschicht-Keramikkondensatoren und EMI-Filter wird sowohl an diesem Standort als auch an anderen bestehenden Standorten in den USA beibehalten werden.

Die Fertigung wird an verschiedenen Standorten stattfinden, insbesondere die MLCC-Großserienfertigung in der Knowles-Fertigungsstätte in Suzhou, einer Großstadt, die im Südosten der Provinz Jiangsu in Ostchina liegt.

Aufgrund seiner Gründungsmarken ist Knowles Capacitors nun eine globale Lieferquelle für keramische Vielschichtkondensatoren, Einschichtkondensatoren, EMV-Filter, Trimmerkondensatoren und Dünnschichtbauelemente. 


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!