Knowles Precision Devices

Neue Namensgebung will Klarheit schaffen

29. März 2018, 9:26 Uhr | Alfred Goldbacher
Zu Knowles Precision Devices gehört u.a. die Firmentochter Syfer, die beispielsweise sicherheitszertifzierte X1/Y2-Kondensatoren für 250 V Wechselspannung produziert.
© Knowles/Syfer

Knowles Precision Devices - ehemals Knowles Capacitors - ist ein führender globaler Anbieter für Kondensatoren, RF-Filter, EMI-Filter, Resonatoren, nicht magnetische Komponenten und moderne dielektrische Materialen.

Diesen Artikel anhören

Vor vier Jahren vereinigten sich Dielectric Laboratories (DLI), Novacap, Syfer Technology und Voltronics unter einer einheitlichen Organisation mit dem Namen Knowles Capacitors – einem Geschäftsbereich der neugeformten Knowles Corporation. Durch die Art und Weise, wie diese Marken interagieren und innovative Beiträge für den Markt von Passivgeräten bereitstellen, wurde die Entscheidung getroffen, diesen Geschäftsbereich in Knowles Precision Devices (KPD) umzubenennen.

Diese Änderung hat keine Auswirkung auf die Namen der Rechtsträger oder irgendwelche internen Strukturen. Dieser Schritt ermöglicht KPD jedoch eine genauere und deutlichere Identifikation des Unternehmens für seine Kunden und Märkte. Darüber hinaus können Kunden deutlich zwischen den passiven Komponentenprodukten und den Audiogeräten, die durch andere Geschäftsbereiche der Knowles Inc. angeboten werden, unterscheiden.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!