Wechsel bei Assmann

Gerrit Schick ist neuer CEO

7. Mai 2025, 13:13 Uhr | Corinne Schindlbeck
Gerrit Schick ist neuer CEO bei Assmann.
© Assmann

Gerrit Schick hat die CEO-Rolle bei der Assmann Holding übernommen und folgt damit auf Rolf Unterberger, der die Position seit 2023 interimistisch innehatte.

Diesen Artikel anhören

Schick war zuletzt Geschäftsführer der Cherry Digital Health GmbH, einer Tochtergesellschaft der Cherry SE. Dort verantwortete er die Weiterentwicklung des Digital-Health-Geschäfts. Zuvor hatte er unter anderem leitende Positionen bei der Philips GmbH inne, wo er als Business Group Manager DACH für die Integration von IT-Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig war.

Gerrit Schick soll insbesondere die Wachstumsstrategie der Holding vorantreiben, die Vertriebsaktivitäten der Tochterunternehmen stärken und neue Märkte erschließen. Unterberger hatte während seiner Zeit als Interims-CEO unter anderem die Channelstruktur überarbeitet und das Portfolio der Eigenmarke Digitus weiterentwickelt.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ASSMANN Electronic GmbH

Weitere Artikel zu Kühler, Lüfter, Klimatisierung