Elektroniknet Logo

Produkte des Jahres 2021

Die Sieger der Kategorie »E-Mechanik und Passive Bauelemente«

Produkte des Jahres IoT und Industrial
© Weka Fachmedien

Die Elektronik-Redaktion rief zur 23. Leserwahl »Produkte des Jahres« auf. Hier sind die Gewinner in der Kategorie »Elektromechanik und Passive Bauelemente«!

Klar, passive Bauelemente und Elektromechanik stehen nicht im Rampenlicht der Elektronikwelt. Aber ohne sie kommt niemand aus. Daher ist es gut, wenn wir sie im Rahmen der Produkte des Jahres feiern.

 

Relevante Anbieter

Zum 23. Mal haben die Elektronik-Leser ihre »Produkte des Jahres« gewählt. Wer es wohl diesmal in der Kategorie »Elektromechanik + Passive Bauelemente« aufs Siegertreppchen geschafft hat? Auf Grund der besonderen Umstände wurden die Preisträger auch dieses Mal “virtuell” ausgezeichnet. Die Preisübergabe und Original-Statements der glücklichen Gewinner sehen Sie im Video.

Unsere Leser haben abgestimmt, und in der folgenden Bilderstrecke erfahren Sie, wer die ersten drei Plätze errungen haben.

Produkte des Jahres 2021: Die Sieger in der Rubrik Elektromechanik & passive Bauelemente

Berührungsloser Touchscreen mit Holografischer Eingabe  Die aktuelle Situation inmitten der Corona-Pandemie lenkt das Interesse auf eine Bedienung von Geräten, die keinen direkten körperlichen Kontakt fordert. Die holografische Eingabe arbeitet mit e
© Hy-Line Computer Components
Geyer electronic: Sparsamer und winziger TCXO  Geyer ist eine weitere Miniaturisierung bei den temperaturkompensierten Oszillatoren (TCXO) gelungen, die besonders im Hinblick auf IoT-Anwendungen entwickelt worden ist. Der neue KXO-88 mit einer Größe
© Geyer
Geyer Electronic, Corinna Damerow
© Geyer Electronic

Alle Bilder anzeigen (4)


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

HY-LINE Computer Components GmbH, ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG, ebm-papst St. Georgen GmbH & Co. KG

Anbieterkompass