Schwerpunkte

Neues Feature im Angebotsmanager

Digi-Key gewährt 30 Tage Preisgarantie

19. November 2020, 11:59 Uhr   |  Karin Zühlke

Digi-Key gewährt 30 Tage Preisgarantie
© Digi-Key

Der Angebotsmanager von Digi-Key liefert ab sofort Angebote mit Preisgarantie.

„Wir freuen uns, das aufgefrischte Erscheinungsbild des Angebotsmanagers vorstellen zu können, um unseren Kunden eine konsistentere und benutzerfreundlichere Darstellung zu bieten“, sagte Ian Wallace, Director of EMEA Business Development bei Digi-Key. „Wir wissen, dass unsere Kunden einen schnellstmöglichen Zugang zu all unseren Preis-, Verfügbarkeits- und Angebotsinformationen haben möchten. Diese Option richtet sich an alle, die nicht auf ein E-Mail-Angebot oder eine telefonische Anfrage warten möchten.”

Die Kunden erhalten über das Tool ihr Angebot für Komponenten oder komplette Stücklisten sofort und die Preise sind 30 Tage garantiert. Um den Service zu nutzen, muss der User als Kunde registriert sein. Die Angebots-Anfragen und die Angebote können als Listen im pdf-Format hoch- bzw. heruntergeladen werden. Das Tool ist in sämtlichen Sprachen und Währungen verfügbar.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Digi-Key Corporation