Bell Micro und BroadSign, ein Anbieter von Lösungen zur Verwaltung digitaler Anzeigenetzwerke, haben ein Distributionsabkommen geschlossen. Reseller und Systemhäuser sollen von Komplettlösungen für Digital-Signage-Netzwerke profitieren.
Die Distributionsvereinbarung bezieht sich auf den gesamten europäischen Raum und soll bestehenden und neuen Resellern den Einstieg in das Marktsegment der Digital-Signage-Technologie erleichtern. Die beiden Unternehmen haben bereits zahlreiche Digital-Signage-Lösungen erstellt, getestet und standardisiert.
»Digitale Out-of-Home-Netzwerke sind komplexe IT-Systeme, deren Aufbau und Bedienung umfassende Planung, die Auswahl passender Komponenten und ein hohes Maß an Erfahrung erfordern«, erläutert Brian Dusho, CEO von BroadSign International. »Gemeinsam mit Bell Micro bieten wir auf KMU- und Enterprise-Ebene nun All-in-One-Lösungen an, die einfach zu installieren und zu verwalten sind«, so Dusho weiter. Damit soll die Hemmschwelle für Unternehmen und deren Netzwerkmanager gesenkt werden, digitale Out-of-Home-Netzwerke zu errichten und wirtschaftlich zu betreiben.
Auszüge aus dem Lösungsangebot präsentiert Bell Micro gemeinsam mit BroadSign auf der Digital Signage Expo in Essen vom 5. bis 7. Mai 2009 in Halle 1 am Stand 12D.03.