Bernhard Erdl, Gründer und CEO der Puls-Gruppe
»Leider gab es ja in den 1970er Jahren noch keine elektronischen Aufzeichnungen, aber ich muss die Markt&Technik sehr früh in den Händen gehalten haben.
Die M&T war damals ein einmaliges und tolles Konzept. Die habe ich immer gleich verschlungen, auch wenn manche sie als die Bild-Zeitung der Elektronik bezeichnet haben.
Schließlich war die Bild-Zeitung ja auch die meistgelesene in Deutschland.«