Tridonic

OLED-Lichtmodule

21. März 2012, 17:47 Uhr | Iris Stroh
OLED-Lichmodul LUCEOS ROP von Tridonic
© Tridonic

Tridonic präsentiert neben einem LED-Programm auch drei Serien von OLED-Modulen mit homogenem Licht und flacher Bauform. Sie zeichnen sich durch ein optimales Zusammenspiel von Optik, Mechanik und Elektronik aus.

Diesen Artikel anhören

Die dimmbare Serie LUCEOS ROP mit warmweißem Licht eignet sich speziell für dekorative Lichtanwendungen, angefangen bei Tischleuchten oder punktuell in der Wand platzierte Lichtakzente bis hin zur großflächigen Effektbeleuchtung. Dieses integrierte OLED-Beleuchtungsmodul in den Ausführungen HEXAGONAL und ROUND und mit integrierter Treiberelektronik ermöglicht eine einfache und flexible Integration in zahlreichen Beleuchtungsanwendungen.

Die dimmbaren Module der Produktreihe LUREON REM zeichnen sich aus durch ihre extrem flache Bauform. Dieses OLED-Modulsystem steht in den Ausführungen QUADRATIC und RECTANGULAR mit der extrem flachen Bauhöhe von unter 2,5 mm zur Verfügung. Für professionelle Beleuchtungsanwendungen sind die OLED-Module LUREON REP gedacht. Sie ermöglichen den Einstieg von organischem Licht in leistungsstarke Lichtanwendungen.

Mit der LUREON REP-Reihe in quadratischer Bauform steht ein integriertes OLED-Modulsystem mit hoher Leuchtdichte und Effizienz zur Verfügung.

Light+Building 2012, Halle 2.0, Stand A30

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Displays / HMI-Systeme / Panel-PCs