LEM setzt weiterhin auf Expansion und Wachstum

2. Oktober 2009, 16:30 Uhr | Nicole Kothe, Markt&Technik

Die schweizerische LEM sucht die räumliche Nähe zu den in China derzeit aufstrebenden Märkten Industrie und Automobil und eröffnet dazu in Shunyi nahe Peking eine hochmoderne Niederlassung.

Diesen Artikel anhören

Sie erstreckt sich über 10.000 m² mit einer Gesamtfertigungsfläche von 6000 m². Neben neuester Fertigungstechnik übernimmt eine 300-KWA-Geothermie-Wärmepumpe die Beheizung und Kühlung der Anlage.

»Nach einem hervorragenden Wachstum in den Bereichen Fertigung und Vertrieb für LEM in China, eröffnen wir nun diese neue Niederlassung, um unser weiteres Wachstum auf dem Weltmarkt voranzutreiben«, erklärt Paul Van Iseghem, President und CEO der LEM-Gruppe. »Die neue Anlage stärkt unsere Fertigung hochqualitativer elektrischer Komponenten, die unsere Kunden in ihre Systeme für die Märkte industrielle Antriebssteuerungen und Wechselrichter, Traktion, Energieversorgung, Automatisierung und Automobil integrieren.« LEM ist seit 20 Jahren in China präsent und verfügt seit 1998 über eine eigene Niederlassung in Peking.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!