Rasantes Wachstum für Microlease

Erneut 53 Prozent Umsatzplus

10. Dezember 2013, 11:41 Uhr | Nicole Wörner

Im zweiten Jahr in Folge verbucht der britische Miet-/Leasing- und Asset-Management-Spezialist Microlease ein Umsatzwachstum von 53 Prozent und zählt damit laut der Sunday Times HSBC International Track 200 Liga Tabelle erneut zu Großbritanniens am schnellsten wachsenden Unternehmen.

Diesen Artikel anhören

Derzeit erweitert Microlease auch seine Präsenz in Deutschland. »Bei Microlease spricht man Deutsch – das wollen wir unseren Kunden vermitteln«, bekräftigt Clive Nunn, Country Manager Deutschland von Microlease. »Es soll ihnen kein Nachteil dadurch entstehen, dass Microlease ein ausländisches Unternehmen ist.«

So bietet Microlease dieselben Services, die Kunden von den deutschen Dienstleistern kennen, beispielsweise den persönlichen Kontakt mit dem Vertrieb vor Ort, geringe Lieferkosten oder Lieferung am nächsten Tag. Zudem gibt es eine deutsche Festnetznummer für alle Anfragen.


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!