Auch 2010 deckt die embedded world Conference als führende europäische Veranstaltung für die Embedded Community wieder alle Bereiche der Embedded-System-Entwicklung ab. Details sind jetzt über die Konferenz-Webseite abrufbar.
Mit Hardware, Software und Tools deckt die embedded world Conference 2010 erneut das ganze Spektrum der Embeded-System-Entwicklung ab und greift darüber hinaus aktuelle Themen wie Healthcare, Energiemanagement oder Android auf.
Am ersten Konferenztag um 12:30 wird Reinhold Achatz, der Leiter der zentralen Forschung von Siemens, einen Keynote-Vortrag halten. Auch im übrigen Konferenzprogramm geben herausragende Fachleute der Embedded-Community in ihren Vorträgen Antworten auf die dringendsten Fragestellungen und machen die Embedded-System-Entwickler fit für die Herausforderungen von morgen. Mit 18 Sessions und 14 Classes verheißt das Programm der embedded world Conference wieder eine interessante und lebendige Kongressveranstaltung, die exakt auf die Anforderungen der Entwicklungsingenieure zugeschnitten ist.
Neben den Experten für Echtzeitbetriebssysteme (Dr. David Kalinsky), Embedded Linux (Prof. Nicholas McGuire), Embedded Security (Prof. Christof Paar) und modellbasierte Entwicklung (Dr. Bruce Powel Douglass) ist es gelungen, mit Dr. Norbert Reintjes, Dr. Kelvin Nilsen und Olaf Winne herausragende Referenten zu aktuellen Fragestellungen aus den Bereichen Energy using Products, Safety-Critical Java und Sicherheitskritische Systeme gemäß IEC61508 zu gewinnen.
Das komplette Vortragsprogramm, Detailinformationen zu Vorträgen und Referenten sowie eine Online-Anmeldemöglichkeit gibt es hier.