EMS

EN ElectronicNetwork übernimmt Görmiller-Standort Schwandorf

14. Dezember 2010, 16:07 Uhr | Karin Zühlke

EN ElectronicNetwork übernimmt mit sofortiger Wirkung den Standort Schwandorf des insolventen EMS-Dienstleisters Görmiller. Damit verfügt EN über insgesamt fünf Standorten in Deutschland.

Diesen Artikel anhören

Anfang Oktober beantragte die Görmiller Electronic GmbH, EMS Anbieter aus dem bayerischen Schwandorf, Insolvenz. Die Insolvenzverwalter Dr. Jochen Zaremba, Kanzlei Schwartz Rechtsanwälte und EN Vorstandsvorsitzender Klaus Kroesen einigten sich daraufhin auf die Übernahme des bayerischen Görmiller-Standortes. EN stärkt damit die eigene Präsenz in Deutschland und ist ab sofort auch in Süddeutschland vertreten.  Die weiteren Standorte von EN sind in Eberbach, Bad Hersfeld, Bonn und Hamburg. „Unsere Aufgabe ist es nun, das Vertrauen der Görmiller Bestandskunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen weiter auszubauen“, so Kroesen. Die Kunden von Görmiller zeigten sich laut Insolvenzverwalter Dr. Zaremba erleichtert, dass ihnen das Werk Schwandorf als verlässlicher Zulieferer erhalten bleibt.

Die ElectronicNetwork Gruppe ist mit über 800 Mitarbeitern eines der führenden Unternehmen der Electronic Manufacturing Services Industrie am Standort Deutschland.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!