Live-Interviews von der productronica

Meilensteine der Elektronikfertigung

10. Dezember 2023, 08:26 Uhr | Heinz Arnold
productronica 2023
© Componeers GmbH

Auf der productronica 2023 gab es viele Highlights zu bewundern. Acht davon haben wir zum Videointerview getroffen: ASMPT, Asys Ekra, Cybord, DSV Inventory Management Solutions, ERS electronic, Nano Dimension, Solderstar und Tresky. Unten stehend finden Sie alle acht Videos zur Auswahl.

Diesen Artikel anhören

Fortsetzung des Artikels von Teil 3

DSV Inventory Management Solutions: Logistik und Supply Chain Management für die Chip-Industrie

DSV ist das drittgrößte Logistik-Unternehmen der Welt. Im Januar 2023 hat DSV die Semiconductor Vertical Group gegründet, die die die gesamte Logistik und auch das gesamte Lager-Management für die Kunden aus der Halbleiterindustrie durchführt. Im Zentrum seht dabei, die digitale Transformation voranzutreiben, um so zuverlässig und so schnell wie möglich liefern zu können – trotz der zunehmenden Belastungen, der die Supply Chain ausgesetzt ist. Welche besonderen Services DSV den Kunden aus dem Hableiter-Ökosystem bietet und was DSV unter Supply-Chain-Management versteht, erklärt Spencer Wall, Vice President, Sales von DSV Inventory Management Solutions, im Interview mit Martk&Technik.

Spencer Wall, Vice President Sales und Marketing bei DSV, im Gespräch mit Heinz Arnold, Senior Editor / Stellv. Chefredakteur bei Markt&Technik.

  1. Meilensteine der Elektronikfertigung
  2. Bleche für Brennstoffzellen-Stacks: Unerreichte Präzision – doppelter Durchsatz
  3. Fehlerhafte Komponenten: Während der Bestückung erkennen und aussondern
  4. DSV Inventory Management Solutions: Logistik und Supply Chain Management für die Chip-Industrie
  5. Advanced Packing: So wichtig für Europa wie IC-Fabs!
  6. 3D-gedruckte PCBs: Aufbruch in die Stückzahlfertigung
  7. Solderstar: Voller Einblick in den Reflow-Prozess
  8. Höchste Präzision: Photonics Bonder unter 1 µm


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren