Über 70 Jahre Erfahrung kombiniert mit höchster Zuverlässigkeit. Leidenschaft gepaart mit fundiertem Know-how: Wir von CAS sind Ihr zuverlässiger Partner für die Beschaffung elektronischer Bauelemente und IT-Hardware. Wir bieten Ihnen ein umfassendes 360°-Serviceportfolio und agieren als Unternehmensberater, Qualitätsmanager, Logistiker und Einkäufer. So können Sie mit schlankeren Prozessen Ihre Kosten senken und Ihre Marktposition verbessern.
Als Familienunternehmen sind unsere Werte tief in unserer DNA verankert: Familie, Engagement, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit prägen unser tägliches Handeln. Trotz unserer langjährigen Marktpräsenz bewahren wir den flexiblen, innovativen Geist eines Startups, was uns erlaubt, uns stetig den Anforderungen des Marktes anzupassen. Diese Dynamik ermöglicht es uns, uns kontinuierlich den sich wandelnden Anforderungen des Marktes anzupassen und die Beschaffung unserer Kunden auf ein völlig neues Niveau zu heben.
Components at Service GmbH
Keltenring 15
82041 Oberhaching
Unser Service für Sonderbeschaffung (Special Procurement / Spot Buy) bietet Ihnen eine zuverlässige Versorgung mit aktiven, passiven und elektromechanischen Bauelementen sowie IT-Hardware. Unser 360°-Beschaffungsansatz sichert höchste Qualität und Lieferfähigkeit durch ein globales, geprüftes Lieferantennetzwerk, das alle wichtigen Regionen weltweit abdeckt. Für Ihre Sicherheit bietet unser eigenes CAS-LOT-System eine lückenlose Rückverfolgbarkeit. Bei Bedarf können wir Ihre Ware durch Umverpackung in unserem Haus produktionstauglich vorbereiten. Ein Last-Time-Buy ist ebenfalls möglich – mit Vorfinanzierung durch CAS und einer Lagerhaltung von bis zu 2 Jahren.
Wir sind gemäß DIN EN ISO 9001: 2015 zertifiziert. Das bedeutet, dass unsere gesamten Prozesse streng nach den Forderungen dieser Qualitätsnorm geregelt werden.
Die DIN EN ISO 9001:2015 ist die national und international am weitesten verbreitete und wichtigste Norm im Qualitätsmanagement. Sie dient, als Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess, in erster Linie der Erfüllung der Kundenanforderungen und dem Bestreben, den Kundenerwartungen gerecht zu werden.