CATV-Netzteile mit IP 65

27. Januar 2010, 17:10 Uhr |

»HTK-65AC« heißt ein neues Schaltnetzteil, das HiTek Power speziell für die Anwendung Kabelfernsehen entwickelt hat und dem Schutzgrad IP 65 entspricht.

Diesen Artikel anhören

Diese Stromversorgung eignet sich für den Eingangsspannungsbereich 35 V bis 75 V (AC, F-Buchse) erbringt eine Leistung von 40 W. Diese Serie besitzt zwei Ausgänge von 12 V (15 W) und 24 V (25 W), optional auch 48 V, die über zwei F-Buchsen aus dem EMI-geschirmten Gehäuse herausgeführt sind. Die Ausgänge haben Kurzschluss- und Überspannungsschutz mit Selbstanlauf im Fehlerfall. Ihre Restwelligkeit von 24 mV (Spitze-Spitze; max. 50 mV) bzw. 21 mV (max. 80 mV), ein gutes Regelverhalten sowie 20 ms Haltezeit machen dieses neue Netzteil zu einer geeigneten Stromversorgung für CATV- und Kommunikationspunkten im Außenbereich.

Die Arbeitstemperatur des HTK-65AC ist für den erweiterten Temperaturbereich von -25 °C bis +55 °C spezifiziert. Das Gehäuse verfügt über eine Schirmdichtung (EMI), eine parallel verlaufende Gummidichtung und kann ferner mit unterschiedlichen Befestigungswinkeln an die Applikation angepasst werden. Das Netzteil wurde gemäß den Sicherheitsnormen EN/UL 60950 und den EMI-Standards EN 55022 und EN 55024 entwickelt und kann gegebenenfalls auf andere kundenspezifische Anwendungen modifiziert werden.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!