Murata Power Solutions: Kundenfragen werden nun auch online beantwortet

16. Oktober 2009, 9:05 Uhr | Ralf Higgelke, Design&Elektronik

Murata Power Solutions hat mit »Power Chat« einen neuen Online-Dienst vorgestellt, über den Kunden ihre technischen und kommerziellen Fragen möglichst schnell von einem Technik- und Entwicklerteam beantworten lassen können.

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»Power Chat« wartet mit Teilnehmern in verschiedenen Niederlassungen von Murata Power Solutions weltweit auf. Spezialisten aus Produktgruppen wie DC/DC-Wandler, AC/DC-Stromversorgungen, magnetische Bauelemente, digitale Panelmeter und Datenerfassungsprodukte sollen die Fragen der Kunden möglichst schnell beantworten.

Der Dienst steht 20 Stunden täglich zur Verfügung und soll die meisten technischen Produkt- und Applikationsfragen in Echtzeit beantworten. Für sehr komplexe Themen wird auf weitere Entwicklungsressourcen innerhalb des Unternehmens zurückgegriffen, um ein umfassende Antwort oder Empfehlung so schnell wie möglich zu präsentieren.

Power Chat beantwortet auch nicht-technische Anfragen wie Preise, Produktverfügbarkeit, Muster- und Kataloganforderung sowie Anfragen zum Support vor Ort. Die Dokumentation laufender Power-Chat-Diskussionen lässt sich dabei zwischen dem Kunden-Support und dem technischen Support bei Murata Power Solutions austauschen, was die Beantwortung der Anfragen beschleunigen soll.


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