Schwerpunkte

Fit für die digitale Transformation

Welotec erweitert die Geschäftsführung

31. Mai 2019, 10:35 Uhr   |     

Welotec erweitert die Geschäftsführung
© Welotec GmbH

Uwe Brettner wird ab 1. Juni die Position des CDO/COO bei der Welotec GmbH übernehmen.

Um die Position eines Chief Digital and Operation Officer (CDO/COO) erweitert die Welotec GmbH ihre Geschäftsführung. Er soll zusammen mit dem CEO die digitale Transformation des Unternehmens umsetzen.

In der neu geschaffenen Position des Chief Digital and Operation Officer (CDO/COO) wird Uwe Brettner die Geschäftsführung der Welotec GmbH ab 1. Juni 2019 verstärken. Er wechselt von der Nicos AG, Münster, wo er mehrere Jahre im Vorstand tätig war. Damit erweitert die Welotec GmbH seine Geschäftsführung auf vier Personen.

Als Chief Digital and Operation Officer wird Brettner die digitale Transformation des Unternehmens gemeinsam mit dem CEO Reinhard Lülff, umsetzen. Geschäftsführer Daniel Maurice wird weiter das globale Account-Management, der CTO Jos Zenner wie bisher den Ausbau des Produkt- und Lösungsgeschäfts vorantreiben.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

WELOTEC GmbH