Zum Jubiläum haben uns viele Glückwünsche von unseren Leserinnen und Lesern erreicht – ganz herzlichen Dank dafür! Hier eine Auswahl aus den zahlreichen Zuschriften.
Wir hatten Sie nach Ihren Erfahrungen mit der Markt&Technik gefragt – und waren überwältigt von so viel Lob: Die Markt&Technik sei „ein ständiger Begleiter im Berufsleben“, sie sei eine „Pflichtlektüre“, und immer noch ein Anlass, „sich auf jeden Freitag zu freuen, wenn die Markt&Technik erscheint“. Sie beschreiben uns als „wichtigen Bestandteil der Unternehmenslektüre“, als „langjährige Inspiration“, und als „zentrale Plattform, die die Elektronikindustrie zusammenbringt“. Die Markt&Technik schaffe Orientierung und habe der Branche „Stimme und Identifikation“ gegeben.
Für diese Wertschätzung möchte ich mich im Namen des ganzen Markt&Technik-Teams von Herzen bedanken – sie ist uns ein wichtiger Ansporn, dass wir auch zukünftig Ihren Ansprüchen gerecht werden!