Verbindungstechnik

Sunbank wird Teil von Souriau

7. Januar 2014, 13:15 Uhr | Alfred Goldbacher

Sunbank schließt sich unter dem Namen Esterline Connection Technologies dem Unternehmen Souriau an und wird damit die Marktposition von Esterline Connection Technologies/Souriau als Steckverbinderhersteller in den Vereinigten Staaten deutlich verbessern.

Diesen Artikel anhören
Robert Paden, Jean-Luc Gavelle, Alain Durand
Von links nach rechts: Robert Paden, Präsident Sunbank, Jean-Luc Gavelle, Präsident der Esterline Connection Technologies (Souriau und Sunbank), Alain Durand, Vize-Präsident der Esterline Technologies-Gruppe.
© Souriau

Sunbank wurde 1958 gegründet, verfügt über 500 Angestellte und macht einen Jahresgewinn von 45 Millionen Dollar. Sunbanks Produktionsstätten in Paso Robles, Kalifornien und Tijuana, Mexiko erweitern Souriaus weltweites Produktionsnetz mit Fertigungsstätten in den USA, in Europa, Marokko, der Dominikanischen Republik, Indien und Japan.
Die Reputation und die weltweite Marktabdeckung von Sunbank und Souriau wird die Entwicklung von Esterlines Connection Technologies im Europäischen und Nordamerikanischen Luftfahrtmarkt fördern. Souriau wird von seinen Kunden wegen seiner Expertise geschätzt, die das Unternehmen dank 15-jähriger kontinuierlicher Verbesserungsanstrengungen und Qualitätsoptimierungen erworben hat. Zu letzten zählen MRP2 und eine schlanke Fertigung.


Lesen Sie mehr zum Thema


Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!