Schwerpunkte

Glastastatur

Hygiene-Aspekte stehen im Vordergrund

14. Februar 2017, 07:33 Uhr   |  Alfred Goldbacher

Hygiene-Aspekte stehen im Vordergrund
© GeBE GmbH

SteriKey Designtastatur

Mit der SteriKey stellt www.tastaturen.com eine kabellose Glastastatur für Hygienespezialisten vor.

Wo es auf Sauberkeit ankommt, empfiehlt sich diese Tastatur mit vollkommen ebener, geschlossener und antibakterieller Oberfläche ohnehin. Doch ihre Oberfläche besteht aus geschliffenem Glas und macht sie so auch zum Glanzstück eines jeden Arbeitsbereiches. Desinfektion und Reinigung gehen mit ihr ohne Frage immer glatt.

Und dieses stylische Eingabegerät kann noch mehr: Mit ihm entsteht ein absolut zeitgemäßes Bediengefühl. Wer in seiner Freizeit das Tippen auf Smartphones und Tablets schätzt, fühlt sich mit der SteriKey im Arbeitsalltag ebenso wohl. Ein Gefühl von „mobile freedom“ vermittelt die neue GeBE-Tastatur dank 6 Metern Reichweite im Wireless-Modus. Alternativ wird sie über USB angeschlossen. GeBE bietet die Neue im Sortiment der Tischtastaturen mit Nummernblock oder mit Touchpad an.

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Linkedin teilen Via Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

GeBE Computer & Peripherie GmbH