Distribution

© Elemaster

Änderungen antizipieren

Monitoring des Lebenszyklus, um das Risiko zur Chance zu machen

Um den richtigen Moment zum Handeln sowie die richtige Maßnahme bestimmen zu können, ist das Monitoring des Lebenszyklus in unsicheren Zeiten entscheidend. So können anfällige Änderungen der benötigten Bauteile antizipiert und die Strategie der…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© SafeLab

Der Kampf gegen Counterfeits

Wie Standards helfen, Fälschungen zu identifizieren

Spezielle Testhäuser können Fälschungen aufspüren, sogar Standards gibt es dafür. »Doch…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© Bay-Soft

Obsoleszenzrisiken frühzeitig erkennen

Design by Availability - Alle potenziellen Risiken immer im Blick

Wenn ein Schlüsselbauteil in der Serienproduktion oder in der Instandhaltung plötzlich…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© Kamaka

Lieferketten sichern

Risikominderung durch Fälschungsbekämpfung

Die in Aalen ansässige Kamaka zeigt, wie ein effektives Obsoleszenzmanagement und die…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© Amsys

Schluss mit Produktionsstopps!

Lieferketten dauerhaft sichern

Obsoleszenzmanagement ist heute eine zentrale Herausforderung. Denn die Frage ist nicht…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© TQ-Group

Aktives Obsoleszenzmanagement

Der Erfolgsfaktor für OEMs und EMS-Provider

Ein aktives Obsoleszenzmanagement (OM) ist unumgänglich, um die Lebensdauer und…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© Syliom

Obsoleszenzmanagement

»Es muss in den Unternehmen fest verankert werden!«

Seit den Lieferkettenschwierigkeiten ist das Obsoleszenzmanagement stärker denn je in das…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© Emporium Partners

360°-Serviceangebot für alle Bedürfnisse

Beschaffung ist nur ein Teil des Geschäfts

Nicht nur in Allokationszeiten spielen freie Distributoren eine wichtige Rolle, wie das…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© FBDi e. V.

Kommentar von Georg Steinberger, FBDI

»Electronica Ahead – Alles und jeder auf einmal«

Die electronica in München ist seit 60 Jahren nicht nur die weltweit wichtigste…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo
© Toi Toi & Dixi Group

Heizlüfter fürs »stilles Örtchen«

Conrad unterstützt Toi Toi & Dixi bei Beschaffung in Fernost

Für die Toi Toi & Dixi Group hat Conrad ein Product-Sourcing&Development-Projekt…

/fileadmin/sitedesign/Resources/Public/Svg/Brands/MarktTechnik.svg Logo