Neuer CTO bei International Rectifier

8. Oktober 2007, 14:38 Uhr | Mathias Bloch, elektroniknet.de

Dr. Michael A. Briere (45), wird zusätzlich zu seinem bisherigen Posten als Executive Vice President R&D nun auch CTO von International Rectifier.

Diesen Artikel anhören

Auf seinem neuen Posten als CTO (Chief Technology Officer) ist Briere für die Technologie- und Produktentwicklung verantwortlich.

Briere ist seit 2003 bei International Rectifier, wo er vor seinem Posten als Executive Vice President R&D, bereits als Vice President für die Entwicklung integrierter Schaltungen tätig war.

Briere ist seit 20 Jahren in der Halbleiter-Industrie tätig und gründete mit »Picor Corporation« bereits ein eigenes Unternehmen zur Entwicklung von ICs. Außerdem arbeitete er u.a. bei IBM, dem Berliner Hahn-Meitner-Institut oder ON Semiconductor.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!