SPS IPC Drives Ausstellerbeirat unter neuem Vorsitz

Geschäftsführer Christian Wolf: "Die Vorhersagen des Geschäftsverlaufes werden immer schwieriger; 80 Prozent des Umsatzes sind heutzutage konjunkturbedingt."
Christian Wolf: »Mit dem Vorsitz kann ich auch weiterhin die Zukunft der wichtigsten deutschen Automatisierungsmesse gemeinsam mit Mesago und den Kollegen des Ausstellerbeirates aktiv und mit neuen Ideen mitgestalten.«

Der Ausstellerbeirat der SPS IPC Drives hat einen neuen Vorsitzenden: Ab sofort übernimmt Christian Wolf, Geschäftsführer bei Hans Turck, die Aufgabe des im vergangenen Jahr verstorbenen Dr. Peter Adolphs.

»Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut. Da ich schon seit einigen Jahren Mitglied des Ausstellerbeirats bin, habe ich mich auch dazu entschieden dieses Angebot anzunehmen und den Vorsitz des Gremiums zu übernehmen«, so Christian Wolf auf die Anfrage des Veranstalters Mesago Messe Frankfurt.

»Mit Christian Wolf konnten wir einen erfahrenen neuen Vorsitzenden für unseren Ausstellerbeirat gewinnen und blicken sehr positiv auf die künftige Zusammenarbeit. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Ausstellerbeirats wird er wichtige Impulse zur Weiterentwicklung Europas führender Fachmesse für elektrische Automatisierung liefern«, erklärt Sylke Schulz-Metzner, Bereichsleiterin der SPS IPC Drives.