Die etwas anderen Fotos Die Markt&Technik-Familie feiert

Die Markt&Technik-Familie auf dem Sommernachtsfest 2017.
Die Markt&Technik-Familie auf dem Sommernachtsfest 2017.

Das traditionelle Sommerfest der WEKA-Fachmedien zog wieder illustre Gäste rund um die Elektronikbranche aus Nah und Fern an.

Die »Fabulous 50´s Party« in der Alten Kongresshalle war den alten Hasen der Elektronik noch ein Begriff: Denn bis 1996 fand hier die electronica statt, bevor sie ins „neue“ Messegelände nach München Riem zog. 

Was sich seit dem in der Elektronik getan hat, und vor allem was noch kommt – sicherlich alles sehr interessant. Noch viel interessierter zeigten sich die Gäste aber, endlich die Gelegenheit beim Schopfe zu fassen und fernab vom Alltagsstress bei tollem Catering und beschwingter 50er-Jahre-Stimmung sich über ganz andere Themen zu unterhalten und bei toller Musik mal wieder richtig abzutanzen. 

 

Bilder: 52

Die Markt&Technik-Familie

Auf dem diesjährigen Sommernachtsfest herrschte wieder ausgelassene Stimmung. Motto dieses Mal: die 50er-Jahre.