Zufriedene Lieferanten Panasonic Industrial und Tracopower zeichnen RS aus

Chris Page, General Manager-Electronics von RS (links im Bild), erhält den Preis von Ken Steel, Sales Director von Panasonic.

RS Components freut sich über zwei weitere Lieferanten-Auszeichnungen: den Demand Creation Award 2010 von Panasonic Industrial und die Catalog Distributor Award Trophy von Traco Electronics für außerordentliche Leistungen beim Verkauf der Tracopower Stromversorgungen.

Im Laufe des letzten Jahres hat RS 6800 neue Komponenten von Panasonic ins Lieferprogramm aufgenommen und verfügt jetzt über einen Bestand von über 8000 Bauteilen dieses Herstellers. Die neuen Produktlinien umfassen Widerstände, Kondensatoren und Halbleiter. Konsequenterweise wurde ein Wachstum der Verkäufe von Panasonic Komponenten im zweistelligen Prozentbereich erzielt.

Die von RS getätigten Verkäufe der Produkte von Tracopower wuchsen um 37%, verglichen mit 2009. RS verkauft die Stromversorgungen von Tracopower seit über zwei Jahrzehnten. Im Laufe des vergangenen Jahres wurde die Produktpalette erweitert und eine spezielle Microsite für die AC/DC- und DC/DC-Stromversorgungen ging online. Hier können Kunden schnell nach Produkten, technischer Dokumentation und Anwendungsberichten recherchieren.