Elektronik-Leserwahl Produkte des Jahres 2017 - Stromversorgungen

Der Pokal in der Kategorie Stromversorgungen geht an ....
Der Pokal in der Kategorie Stromversorgungen geht an ....

Die Elektronik-Leser haben wieder gewählt: Hier kommen die »Produkte des Jahres 2017« der Kategorie Stromversorgungen.

Ohne die Möglichkeit, Ströme zu steuern und gezielt bereitzustellen, wäre Elektronik überhaupt nicht denkbar. Stromversorgungen sind also absolut grundlegend für alle eklektronischen Systeme. Sie sind genauso vielfältig und unterschiedlich wie die elektronischen Systeme, für die sie entwickelt wurden.

Vielfältig sind auch die Produkte, die für die Elektronik-Leserwahl Produkte des Jahres 2017 nominiert wurden. Nun stehen die Sieger fest!

Bei den Siegern ist ein Trend-Thema erkennbar: Zwei der drei Siegerprodukte beschäftigen sich mit der Thematik Akkuladen.

Bilder: 7

Produkte des Jahres 2017 - Stromversorgungen

Die Gewinner der Leserwahl Produkte des Jahres 2017 in der Kategorie Stromversorgungen