WEKA-Sommernachtsfest 2017 Eintauchen in die fabelhaften 50er

Einmal im Jahr trifft sich die Elektronik-Branche zum Party-Highlight, dem Sommernachtsfest der WEKA Fachmedien. Diesmal stand alles unter dem Motto »fabulous 50‘s«, von der Location, über die Musik bis zu Hosenträgern und Petticoats. Außerdem gab es noch ein Jubiläum aus den Fünfzigern.

Die Elektronik hätte sich keine stilvollere Geburtstagsparty vorstellen können, als eine Remineszenz an die fabelhaften 50er, denn die Elektronik wurde 1952 aus der Taufe gehoben. In der alten Kongress-Halle München, die übrigens auch aus den 50er Jahren stammt, feierten rund 600 Gäste fröhlich in die Sommernacht hinein. Ein gelegentlicher Schauer gehört dabei schon fast zur Tradition des Fests und durfte auch diesmal nicht fehlen. Doch die Gäste ließen sich die Laune nicht verderben, wie Sie in der folgenden Bilderstrecke sehen können. Viel Spaß beim Durchklicken!

Bilder: 81

WEKA-Sommernachtsfest 2017: Eintauchen in die fabelhaften 50er

Das Motto des Sommernachtsfests der WEKA Fachmedien hieß in diesem Jahr: »fabulous 50‘s«.