Elektroniknet Logo

Laser 2000 Fiber Optics & Networks

Dr. Antun Peić zum Head of Sales ernannt

Dr. Antun Peić ergänzt das Management-Team der Laser 2000
Dr. Antun Peić ergänzt das Management-Team der Laser 2000
© Laser 2000

Der Photonik-Spezialist Laser 2000 verstärkt sein Management-Team mit Dr. Antun Peić. Als Head of Sales wird Peić künftig die Abteilung Fiber Optics & Networks leiten.

Zu seinen primären Zielen zählen der Ausbau des bestehenden Geschäfts und die Strategieentwicklung für den Eintritt in neue Marktsegmente.

Peićs bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen internationalen Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsfunktionen mit, unter anderem in den Bereichen Forschung, Halbleiter- und Chemieindustrie, zuletzt bei EV Group, Solayer und Corning. Er studierte Polymerwissenschaften an der Hochschule Reutlingen und promovierte in Physikalischer Chemie und Materialchemie an der University of Bath (Großbritannien).

Relevante Anbieter


Das könnte Sie auch interessieren

Verwandte Artikel

Laser 2000 GmbH