NEC Electronics Europe zeichnet Gleichmann Electronics aus

Als erster Distributor überhaupt konnte Gleichmann Electronics auf dem europäischen Distributions-Meeting in Düsseldorf den von NEC Electronics Europe verliehenen Award als »Best Performing System LSI Distributor 2006« entgegennehmen.

Ausschlaggebend für die Auszeichnung war die Zahl der Design Wins, die Gleichmann & Co. Electronics durch die verstärkte Fokussierung auf die Bereiche Building Management, Motor Control, Health Care, Industrial Automation und Connectivity innerhalb der letzten zwölf Monate mehr als verdoppeln konnte. Geschäftsführer Thomas Klein sieht durch den Award einmal mehr die erfolgreiche Unternehmensphilosophie der Gleichmann Electronics bestätigt: »Durch die vor gut einem Jahr mit NEC Electronics Europe vereinbarte "mirrored marketing structure for initiatives" können in Marktsegmenten wie Building Management, Motor Control, Health Care, Industrial Automation und Connectivity heute weitaus mehr innovative komplementäre Systemlösungen als früher angeboten werden. Auf dem Weg hin zum Fullfillment-Lösungsanbieter kommt uns unsere für einen Distributor ungewöhnlich tiefe technische Kompetenz natürlich besonders zugute.«