MEDIA SUMMIT 2010

...zeigte auch das Nutzungsverhalten von Lego-Katalogen bei kleinen Kindern.

Der richtige Ansatz für erfolgreiche Werbung lautet Crossmedia. Kunden erreicht man ideal mit einer Kombination von Print und Online. So kommt Werbung garantiert an! Das ist das Fazit des 4. MEDIA SUMMIT auf der embedded world in Nürnberg.

Über 100 Gäste aus Management und Marketing trafen sich, um einem Fachvortrag von Prof. Matthias Spörrle und Matthäus Hose zu lauschen und sich über die neuesten Trends in der B-to-B-Kommunikation auszutauschen. Vorgestellt wurde auch das innovative Tool für effektive Kommunikationsplanung – der Crossmedia-Konfigurator.

Bilder: 53

Media Summit 2010

Der richtige Ansatz für erfolgreiche Werbung lautet Crossmedia. Kunden erreicht man ideal mit einer Kombination von Print und Online. So kommt Werbung garantiert an! Das ist das Fazit des 4. MEDIA SUMMIT auf der embedded world in Nürnberg.