Personalie / Glasfaser / Optoelektronik Neuer Vice Managing Director für CeramOptec

Holger Bäuerle, CeramOptec
Holger Bäuerle, CeramOptec

Der Bonner Glasfaserspezialist CeramOptec hat Vertriebsleiter Holger Bäuerle zum Vice Managing Director ernannt.

Der 51-jährige Bäuerle ist damit Stellvertreter der Geschäftsführer Dr. Roland Dreschau und Dr. Damian Plange, hat parallel dazu aber auch weiterhin die Vertriebsleitung inne. In dieser Funktion hat er in den vergangenen Jahren das Geschäft im Bereich Glasfaserlösungen für industrielle und medizinische Laserapplikationen ausgebaut. Darüber hinaus forcierte er das Geschäft mit kundenindividuellen Faserlösungen.

Bäuerle ist seit Februar 2015 für CeramOptec tätig und hat bisher als Head of Industrial Sales fungiert. Zuvor war er langjähriger Vertriebsleiter eines mittelhessischen Spezialisten für LWL-Steckverbinder.