12,1 Zöller von Sharp: Kontrastreich

Der neue 12,1-Zöller von Sharp besticht durch seine hohe Helligkeit von 1200 cd/m² und ein Kontrastverhältnis von 1000:1.

Der neue 12,1 Zöller (Typ LQ121X3LG02) von Sharp zeichnet sich vor allem durch seine sehr guten optischen Eigenschaften aus: Das LC Display ist LED hinterleuchtet und das erste Sharp Industriedisplay dieser Größe mit einer XGA Auflösung von 1024×768 Bildpunkten.

Das Panel besticht durch seine hohe Helligkeit von 1200 cd/m² und ein Kontrastverhältnis von 1000:1. Damit ist es nicht nur ideal für industrielle Anwendungen wie Mess-, Test- oder Steuerungsgeräte geeignet, sondern auch prädestiniert für Anwendungen, die ganz oder teilweise im Außenbereich zum Einsatz kommen. Denn gerade für Outdoor-Applikationen müssen Displays hohen Anforderungen gerecht werden. Hierzu gehören vor allem schwierige Lichtverhältnisse wie zum Beispiel direkte Sonneneinstrahlung oder Temperaturschwankungen.