»Five Star Customer Satisfaction Award« von VLSI Research VLSI zeichnet Verigy aus

Verigy hat zum dritten Mal in Folge den »Five Star Award« in der Kundenzufriedenheitsumfrage von VLSI Research bezüglich Produkten zur Halbleiterfertigung (»Chip-Making Equipment«) gewonnen.

Darüber hinaus ist Verigy erneut der einzige Anbieter von SoC- und Speichertestsystemen unter den 14 Halbleiterequipment-Herstellern, die dieses Jahr mit einem »Five Star Award« ausgezeichnet wurden.

Die jährliche VLSI-Research-Kundenzufriedenheitsumfrage bezüglich Equipment für die Halbleiterfertigung ist seit 1988 die einzige öffentlich zugängliche Möglichkeit für Chiphersteller, eine Beurteilung über ihre Lieferanten abzugeben. Für die diesjährige Umfrage erhielt VLSI Research Rückmeldungen von weltweit mehr als 550 Organisationen. Die mit fünf Sternen ausgezeichneten Zulieferer erhielten von den Kunden die höchsten Bewertungen und schnitten außerordentlich gut in allen Bewertungskategorien ab: Cost of Ownership/Betriebskosten, Qualität der Ergebnisse, Produktleistung, Kundenservice, technologische Führerschaft und Engagement.

»Mit den Fünf-Sterne-Bewertungen werden Unternehmen öffentlich ausgezeichnet, die die besten Kennzahlen bei der Kundenzufriedenheit haben«, sagt G. Dan Hutcheson, CEO von VLSI Research. »In den vergangenen drei Jahren hat Verigy in unserer Umfrage durchgehend überdurchschnittliche Bewertungen unter den SoC- und Speicher-Testanbietern erzielt. Dies ist eine außerordentliche Leistung, die zeigt, wie sehr Kunden das Engagement von Verigy für ihre Zufriedenheit schätzen.«