Messtechnik Neuer Vertriebschef für Keysight Technologies

Zum 1. November 2016 übernimmt Mark Wallace die Position des Leiters der weltweiten Vertriebsorganisation von Keysight Technologies. Er folgt auf Guy Séné, der Ende Januar 2017 in den Ruhestand gehen wird. In der Übergangszeit bleibt Séné beratend tätig.

Wallace, der derzeit Vice President und General Manager der Americas Field Operations ist, hatte zuvor eine Reihe von Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Channel-Management für Hewlett-Packard, Agilent und Keysight Technologies inne.

Guy Séné ist bereits seit 1976 beim Unternehmen – als das Unternehmen noch unter Hewlett-Packard und seit 1999 unter Agilent Technologies firmierte. Seit August 2014 ist er als Senior Vice President für den weltweiten Vertrieb bei Keysight verantwortlich.