GTM Testing and Metrology Führungswechsel bei GTM

Die aktuellen Geschäftsführer von GTM : Jan Molter links, Daniel Schwind rechts
Die aktuellen Geschäftsführer von GTM : Jan Molter links, Daniel Schwind rechts

Horst Mischke, kaufmännischer Geschäftsführer bei GTM, verabschiedet sich nach 18-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen in den Ruhestand. Seine Position übernimmt Jan Molter, der seit Februar 2018 für GTM arbeitet.

»Ich übernehme gerne das kaufmännische Ruder eines hochseetüchtigen Bootes wie GTM«, betont Jan Molter, der zuvor in verschiedenen Führungspositionen beschäftigt war. Ziel sei es, die Internationalisierung von GTM sowie das ertragreiche Dienstleistungsgeschäft weiter voran zu treiben, betonte der Betriebswirt.

Molter will den Erfolgskurs seines Vorgängers Horst Mischke am GTM-Standort Bickenbach fortführen und die Internationalisierung sowie das Dienstleistungsgeschäft konsequent weiter voranbringen.