PSE Priggen Special Electronic Datenlogger zur CO2- Überwachung

Datenlogger zur CO2- Überwachung
Datenlogger zur CO2- Überwachung

Bei PSE erhältlich ist ein neuer Tinytag-Innenraum-CO2-Datenlogger. Mittels eines selbstkalibrierenden IR-Sensors bestimmt er Kohlendioxid-Konzentrationen.

Für hohe Genauigkeit kompensiert der Sensor die Alterung der Infrarot-Quelle und sorgt so für eine hohe Langzeitstabilität. Das diskrete Gerät ist netzbetrieben und wurde für eine unauffällige Platzierung konzipiert. Eine blinkende LED am Gerät zeigt an, wenn die Spannungsversorgung unterbrochen wurde. Die Daten vom CO2-Logger werden über eine USB-Verbindung auf einen PC herunter geladen und mit der einfach zu bedienenden Tinytag-Explorer-Software übersichtlich als Grafik oder Tabelle dargestellt.

Anwender können einen oberen ppm-Grenzwert einstellen, der die blinkende LED ansteuert, wenn er überschritten wurde. Das Standardgerät ist eine 0-2000-ppm-Version, optional ist auch eine 0-5000-ppm-Version lieferbar.