GlobalPoint ICS Achtkanaliger Temperaturprofiler

Achtkanaliger Temperaturprofiler von GlobalPoint ICS
Achtkanaliger Temperaturprofiler von GlobalPoint ICS

GlobalPoint ICS stellt den achtkanaligen Temperaturprofiler PTP (Professional Temperature Profiler) vor. Ebenso wie der Standard-Profiler arbeitet er auf Bluetooth-Basis.

Ebenso wie der Standard-Profiler arbeitet er auf Bluetooth-Basis. Gegenüber dem Standard-Modell bietet das neue Gerät einen erweiterten Messbereich von -150 bis +1350 °C, wahlweise zehn bzw. 20 Messkanäle, ein kleineres Gehäuse und eine größere Reichweite (1000 m Freifeld).

Desweiteren wurde eine Statusanzeige zum Ladezustand des eingebauten Li-Ionen-Akkus integriert. Neben K-Typ-Sensoren (NiCr-Ni) sind auch andere Thermopaare anschließbar.

Alle Anpassungen bzw. Erweiterungen für den neuen Temperatur-Profiler werden in die aktuelle PTP-Software integriert, so dass der Anwender auch beide Messsysteme parallel nutzen kann.

GlobalPoint ICS auf der productronica 2011: Halle A4, Stand 553