Messtechnik / Sensorik a.b.jödden erweitert Führungsriege

Martin Schilling startet als weiterer Geschäftsführer von a.b. jödden.
Martin Schilling startet als weiterer Geschäftsführer von a.b. jödden.

Martin Schilling wurde zum weiteren Geschäftsführer der a.b.jödden GmbH bestellt. Er verantwortet künftig die Bereiche Marketing und Vertrieb, die er bereits seit seinem Firmeneintritt im Jahr 2011 maßgeblich mitsteuert.

Zukünftig wird er darüber hinaus in den Bereichen Verkauf und Verwaltung enger mit dem Firmengründer und geschäftsführenden Gesellschafter Bernd Jödden zusammenarbeiten. 

Bernd Jödden und Margret Gerding sind weiterhin für Verkauf, Verwaltung, Personal und Finanzen verantwortlich. 

Der 47-jährige Martin Schilling...

...startete seinen beruflichen Werdegang im Anschluss an seine Berufsausbildung als Energieanlagenelektroniker und dem Studienabschluss als Elektroingenieur an der FH Aachen bei namhaften Herstellern für Sensor- und Automatisierungstechnik.

Als Geschäftsführer der a.b.jödden GmbH will er seine Berufserfahrung und sein technisches Verständnis einsetzen, um mit Kunden gemeinsam individuell passende Lösungen zu erarbeiten.