Mehr Kommunikation in der Industrie Begeisterung für neue Prozesse!

Robert Weber, freier Mitarbeiter
Robert Weber, freier Mitarbeiter

Drohnen sind unbeliebt, selbstfahrende Autos so na ja, Smart Metering hm, aber digitale Wahlen finden die Deutschen super.

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Unser Artikel von Prof. Volker Banholzer aus dem letzten Newsletter ging in den sozialen Netzwerken sprichwörtlich durch die Decke. Er wurde fleißig geteilt, kommentiert und geherzt. Danke dafür. Er forderte mehr Kommunikation in der Industrie, um die Menschen für neue Prozesse, Arbeitsweisen oder Produkte zu begeistern. Wir waren mit unserem Newsletter weit voraus, denn vor einigen Tagen veröffentlichte Kaspersky eine Studie zur Digitalisierung der Gesellschaft und wovor sich die Deutschen fürchten. Kurzzusammenfassung: Drohnen sind unbeliebt, selbstfahrende Autos so na ja, Smart Metering hm, aber digitale Wahlen finden die Deutschen super, auch wenn sie Angst um ihre Sicherheit im Netz haben. Irgendwas hat da mit der Kommunikation nicht geklappt.