Markt&Technik Blockchain Summit »Blockchain ist Teamsport!«

Über den Dächern Nürnbergs auf dem Zollhof TechIncubator Campus fand der 1. Blockchain Summit statt, den die Markt&Technik gemeinsam mit der NürnbergMesse veranstaltet hat.

Der Name war Programm: Wer das Loft im dritten Stock erklommen hatte, durfte sich auf ein spannendes Vortragsprogramm zur Blockchain in der Industrie und einen intensiven Dialog in entspannter Atmosphäre freuen.

Einige Impressionen zum Summit in Wort und Bild:  

Bilder: 11

Blockchain Summit

Impressionen aus dem Blockchain Summit 2018 von Markt&Technik powered by Nürnberg Messe

Als Referenten mit dabei waren unter anderem die Firmen IBM, Fujitsu, GIesecke & Devrient, contractus, Liebenstein Law, Xain, draglet, SoftScheck, trendresearch sowie die Fraunhofer Institute ISST und IIS und die Hochschule Offenburg. Eine vollständige Übersicht gibt es unter www.blockchain-summit.de

Als weiterer Kooperationspartner war die vbw – Vereinigung der bayerischen Wirtschaft mit an Board.