Bis zum 4. Mai Vortrag einreichen 3. Industrie 4.0 Summit: Werden Sie Referent!

Obwohl es zum Thema Industrie 4.0 mittlerweile Kongressveranstaltungen gibt wie Sand am Meer, konnte der 2. Markt&Technik Industrie 4.0 Summit die Teilnehmerzahl des Vorjahres halten. Das Thema ist also nach wie vor hoch im Kurs ...
Eine etablierte Veranstaltung: Der Markt&Technik Summit Industrie 4.0&Industrial Internet findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt.

Die digitale Revolution schreitet voran und wird wieder Thema sein auf dem 3. Markt&Technik Industrie 4.0&Industrial Internet Summit am 20. und 21. Oktober in München. Noch bis zum 4. Mai können Sie Ihren Vortrag einreichen.

Automatisierung trifft auf Elektronik und IT: Viele der Techniken, die im Zentrum der Industrie 4.0 stehen sollen, gibt es schon – aber sind sie überhaupt im Shop Floor angekommen? Wie ist der Stand der Normung? Wie kommt Industrie 4.0 in den Mittelstand?

Big Data in der Produktion, wie funktioniert das? Datenschutz und IT-Sicherheit in der Produktion – was ist zu tun? Sind MES-Systeme ein essenzieller Bestandteil von Industrie 4.0? Was muss eine Industrie 4.0 fähige IT-Infrastruktur können? Wie begleiten Netzwerk-Provider und IT-Systemhäuser auf dem Weg zur Industrie 4.0? Und wie verändern sich die Rollen im Unternehmen durch Industrie 4.0?

Diese und zahlreiche weitere Fragen werden auf dem Summit diskutiert.

Die Veranstaltung richtet sich an das strategische und technische Management, Business Development Manager und Produktmanager und jeden, der sich über Industrie 4.0 in Gänze und interdisziplinär informieren möchte. 

Details zum Call-for-Papers stehen auf der Event-Webseite zur Verfügung.