Freescale Technology Forum Von nützlich bis skurril

Der Merger zwischen NXP Semiconductors und Freescale Technology wirft auch auf dem FTF 2015 seine Schatten voraus – vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein FTF unter NXP-Flagge. »NTF« als Name kommt aber wohl nicht in Frage, denn mit NTF verbinden viele: »No Trouble Found«.
Der Merger zwischen NXP Semiconductors und Freescale Technology wirft auch auf dem FTF 2015 seine Schatten voraus – vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein FTF unter NXP-Flagge. »NTF« als Name kommt aber wohl nicht in Frage, denn mit NTF verbinden viele: »No Trouble Found«.

In diesem Jahr feierte Freescale Semiconductor den 10ten Geburtstag seines Freescale Technology Forums (FTF). Gleichzeitig war das FTF 2015 aber auch das letzte seiner Art, denn im Herbst dieses Jahres soll die Übernahme durch NXP Semiconductors abgeschlossen sein.

Das letzte FTF war auch das größte: rund 2.600 Teilnehmer trafen sich in Austin, um sich in mehr als 150 technischen Sessions, im TechLab oder auch im »Internet of Tomorrow«-Truck technische Informationen oder einfach nur Anregungen zu holen. Wir haben eine kleine Bilderstrecke zusammengestellt, die einen kleinen Eindruck vom letzten FTF verschaffen soll.

Bilder: 19

FTF 2015: Von nützlich bis skurril

Impressionen vom Freescale Technology Forum 2015 in Austin