Networking und ausgelassene Stimmung Markt&Technik-Spitzentreffen 2016 – das Video

Vor Alpenkulisse und ohne Regen: Das diesjährige Spitzentreffen auf Gut Ising stand unter einem glücklichen Stern. Zwar lag der Chiemsee nur einen Steinwurf entfernt, ansonsten blieben die Besucher von Wasserfluten verschont und konnten ein Gläslein im Freien bei angenehmen Temperaturen genießen.

Gespannt waren die Besucher vor allem auf die Manager des Jahres 2016, die im Rahmen des Markt&Technik-Spitzentreffen 2016 gekürt wurden. Nach der „Arbeit“ gings zum Vergnügen – Köstliches vom Grill für das leibliche Wohl und für geistige Entspannung und viel Vergnügen sorgte die Theatergruppe »FKK Improshow«. Gefeiert wurde dann noch bis tief in die Nacht. Dennoch waren alle zu den Vorträgen  am folgenden Vormittag wieder hellwach. Es gab nicht nur viel zu lernen, sondern auch zu lachen – was sich hervorragend ergänzt, denn  das Gehirn lernt nur dann gerne, wenn es gute Lane hat, wie Dr. Hans-Georg Häusel erläuterte in einem sehr kurzweiligen Vortrag erläuterte.

Lassen auch Sie sich durch das Video mit den Impressionen von den Vorträgen, dem Markt&Technik Spitzentreffen insgesamt sowie von der Preisverleihung zu den Managern des Jahres 2016  in gute Laune versetzen!