Personalie John Waite wird Vertriebschef bei Micron

Micron Technology, der US-amerikanische Hersteller von Speicher-Bausteinen, hat John Waite zum Vice President of Global Supply Chain ernannt.

Mit der Ernennung ist Waite verantwortlich für alle globalen Vertriebsangelegenheiten inklusive Kundensupport, operative Planung, Forecasts und Management des Lagerbestands.

Waite verfügt über mehr als 15-jährige Erfahrung in puncto Supply-Chain-Management, die er in seinen bisherigen beruflichen Station in teils ähnlicher Position bei Globalfoundries, AMD und IBM Microelectronics gesammelt hat.

Microns President Mark Adams ist zuversichtlich, in Waite den richtigen Mann gefunden zu haben, um das eigene Business voranzutreiben. »Die Anforderungen an unsere Supply-Chain sind gewachsen und viel komplexer geworden, weil das Unternehmen sein operatives Geschäft und das Produktportfolio ausgeweitet hat, womit wir überdies neue Marktsegmente angehen.«