Erneute Auszeichnung Hitex ist »ARM Distributor of the Year 2012«

Zum zweiten Mal in Folge erhält Hitex den begehrten ARM Award
Zum zweiten Mal in Folge erhält Hitex den begehrten ARM Award

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat ARM den Entwicklungssystem-Anbieter Hitex Development Tools mit dem Award »ARM Distributor of the Year« ausgezeichnet.

Mit dieser erneuten Anerkennung wurde Hitex sowohl als ARM-Distributor mit den höchsten Umsätzen in der EMEAI-Region als auch für das erzielte Umsatzwachstum geehrt.

Überreicht wurde der Award im Rahmen des ARM Distributor Meetings im Oktober 2012 in München. Hitex-Geschäftsführer Frank Grobe nahm den Preis entgegen: »Der Award unterstreicht unsere langjährige Partnerschaft mit Keil/ARM und ist ein schöner Beleg für unser Know-how im ARM-Markt. Wir können unseren Kunden sogar mit von ARM zertifizierten FAEs eine durchgängige Betreuung bieten, die auch umfangreichen Support und praxisorientierte Schulungen umfasst.«