Gewinner nach Kategorie Die Manager des Jahres 2016 sind gekürt

Die begehrten Preise 
warten auf ihre Preisträger
Die begehrten Preise warten auf ihre Preisträger

Wer sind die diesjährigen Manager des Jahres 2016? Das war die spannende Frage auf dem Markt&Technik-Spitzentreffen 2016. Hier finden Sie die Antwort.

Über 7.000 Leser hatten sich für das Online-Voting registriert und gültig abgestimmt. Insgesamt wählten sie Manager aus zehn Kategorien, neun davon bezogen sich auf Branchen und Märkte. Zusätzlich gab es auf dem Spitzentreffen in diesem Jahr, das die Firmen WDI und Recom als Sponsoren unterstützten, eine  spezielle Kategorie: „Pioniere und Gründer der Elektronik“. Hier sollten die Leser Manager wählen, die Unternehmen gegründet und zur Blüte geführt haben. Die übrigen Kategorien lauteten: Passive Bauelemente, Embedded. Systeme, Elektromechanik, Stromversorgungen, KMU-Distributoren, Kommunikation, Sensorik, SMT Equipment und Halbleiter. In jeder Kategorie wurden die drei Top-Platzierten ausgezeichnet.

Bilder: 33

Die Manager des Jahres 2016

Die Markt&Technik-Leser haben gewählt: Das sind die Manager des Jahres 2016!

Impressionen von der Preisverleihung: