1.BMK Soccer Cup Volltreffer!

Spaß hatten alle Beteiligten 
beim 1. Soccer Cup von BMK.
Spaß hatten alle Beteiligten beim 1. Soccer Cup von BMK.

Zehn Mannschaften waren mit von der Partie beim 1. BMK Soccer Cup am 15. Februar im Soccer-Center Gersthofen bei Augsburg.

Anlass des Turniers war das 25-jährige Firmenjubiläum, das BMK 2019 feiert. Mit dabei waren außer dem Gastgeber BMK Kunden und Partner des Elektronikdienstleisters: Die Fußballer von Scanlab, emerson und Munich Electrification reisten aus der Münchner Umgebung an. Aus dem Allgäu waren elobau und Sensortechnik Wiedemann vertreten. Aus Frankfurt/Main kam Chip 1. Heimspiel hatten WashTec, Hosokawa Alpine und BMK. Sieger wurde die Chip-1-Mannschaft. »Wir freuen uns, dass es keine ernsten Verletzungen gab, durchwegs Fair Play gespielt wurde, das Tor 209 Mal getroffen wurde und alle viel Spaß rund um die 12-minütigen Spiele hatten. Die Verbindung von Arbeit und Sport macht einfach Spaß!«, resümiert Anika Dorn, Marketing von BMK.