Elektromechanische Komponenten Neuer Vertriebsleiter bei N&H Technology

Von links nach rechts: Yine Zhang, Dominik Genz, Markus Zemke, Eugen Froch.
Von links nach rechts: Yine Zhang, Dominik Genz, Markus Zemke, Eugen Froch.

Markus Zemke ist neuer Vertriebsleiter des Bedienelemente- und Elektromechanik-Anbieters N&H Technology in Willich. Er berichtet direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Yine Zhang.

Zemke übernimmt den Posten vom bisherigen Vertriebsleiter Eugen Froch, der nunmehr als Prokurist und Senior-Berater für N&H Technology tätig ist. »Um den anstehenden Generationswechsel fließend zu gestalten, haben wir uns bereits jetzt zu einem Wechsel in der Vertriebsspitze entschieden - gerade auch, um die zukünftigen Ansprüche im B2B-Vertrieb erfolgreich zu meistern und das Vertriebsteam zukunftsorientiert weiter zu entwickeln«, erläutert Yine Zhang.

Froch war seit der Gründung im Jahr 2001 Vertriebsleiter des Dienstleistungsunternehmens mit Schwerpunkt auf elektromechanische Komponenten und hat dessen Aufbau grundlegend mitgestaltet. Zemke (32) war bisher als stellvertretender Vertriebsleiter tätig und arbeitet seit sechs Jahren für das Unternehmen. Der Maschinenbau-Ingenieur wird in seiner Arbeit von Dominik Genz (35) unterstützt, der zum technischen Leiter ernannt wurde.