Personalie Neuer Marketingleiter bei Panduit

Martin Kandziora, Panduit
Martin Kandziora, Panduit

Als neuer Senior Marketing Manager EMEA führt Martin Kandziora die verschiedenen regionalen Marketingteams von Panduit.

Außerdem verantwortet er die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategien und -kampagnen in Europa, dem Nahen Osten sowie in Afrika.

Kandziora besitzt einen 20-jährigen Erfahrungsschatz im Marketing für internationale Technologieunternehmen. Zuvor war er Vice President Marketing and Communications bei Rittal, wo er 15 Jahre lang tätig war. Der Diplomingenieur mit MBA engagiert sich darüber hinaus in verschiedenen Fachverbänden.

Ralph Lolies, Geschäftsführer Panduit EMEA, über den Neuzugang: »Als Persönlichkeit passt Martin hervorragend zu Panduit. Er hat vielfach seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und Marketingmaßnahmen für ähnliche Unternehmen erfolgreich und zielführend durchgeführt. Wir befinden uns in einer Phase des Wandels in unseren Zielmärkten und das Marketing ist ein entscheidender Baustein für Panduit. Wir wollen in den kommenden Jahren weiterhin überdurchschnittlich wachsen. Mit seiner umfassenden Kompetenz im Marketing und der Kommunikation ist Martin Kandziora für Panduit von außergewöhnlichem Nutzen.«